2968   ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w)

Beschreibung:

Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Raum Zürich, suchen wir einen ICT-Helpdesk- Mitarbeiter (m/w).

  • Telefonische Abwicklung der IT-Hotline-Aufträge (Deutsch und Englisch) inkl. Dokumentation
  • 1st-Level-Support (Entgegennahme von Incidents- und Serviceanfragen per Telefon, Email oder Ticketsystem)
  • Behebung von Hard- und Softwarefehlern per Remote Control oder direkt am Arbeitsplatz der Mitarbeiter und Installation neuer Hard- und Softwarekomponenten
  • Unterstützung der Mitarbeiter beim effektiven Einsatz unserer Anwendungen im Tagesgeschäft
  • Hauptverantwortung für bestimmte Themenfelder und Mitarbeit bei internationalen Projekten – je nach Ihrem Interessenschwerpunkt und Kenntnisstand. Dabei sind uns ständige fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten wichtig
  • Erkennen von Optimierungspotenzial und aktive Mitarbeit bei der konstanten Verbesserung unserer Prozesse und der Umgebung, denn darauf legen wir besonderen Wert
Anforderungen:
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine technische Grundausbildung inkl. Informatik-Weiterbildung mit
  • Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Service Desk/IT-Support)
  • Gute IT-Kenntnisse (idealerweise Software und Netzwerke) und viel Freude an IT-Themen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie eine offene und kommunikative Art
Einsatzort:
Raum Zürich
Start:
01.02.2021
Pensum:
80-100%
Projektdauer:
01.03.2022
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@asspro.ch.
ASSpro AG
Unterrütlenstrasse 1
CH-6442 Gersau