3244 Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) 100% (w/m/d)
Beschreibung:
Für unseren in der Versicherungsbranche sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)
- Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
- Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Applikationssupport
- Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
- Telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden
Anforderungen:
- Erfahrungen mit MS Windows 10, MS O365
- Erfahrung im Applikationssupport
- Erfahrung mit Hardware, Clients, Drucker usw.
- Erfahrung mit Netzwerk, VPN
- Deutsch (Fliessend)
- Französisch (Fliessend)
- Italienisch (Nice to have)
- Englisch (Nice to have)
Einsatzort:
Zürich (40% Remote)
Start:
Nach Vereinbarung
Pensum:
100%
Projektdauer:
30.06.2024 (Opt. 31.12.2024)
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@asspro.ch.
ASSpro AG
Rheingasse 5
CH-8259 Rheinklingen
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