3244   Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) 100% (w/m/d)

Beschreibung:

Für unseren in der Versicherungsbranche sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

  • Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
  • Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
  • Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
  • Applikationssupport
  • Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
  • Telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden

 

Anforderungen:
  • Erfahrungen mit MS Windows 10, MS O365
  • Erfahrung im Applikationssupport
  • Erfahrung mit Hardware, Clients, Drucker usw.
  • Erfahrung mit Netzwerk, VPN
  • Deutsch (Fliessend)
  • Französisch (Fliessend)
  • Italienisch (Nice to have)
  • Englisch (Nice to have)

 

Einsatzort:
Zürich (40% Remote)
Start:
Nach Vereinbarung
Pensum:
100%
Projektdauer:
30.06.2024 (Opt. 31.12.2024)
Ansprechpartner:
Interessiert? Frau Tina Malikowski freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@asspro.ch.
ASSpro AG
Rheingasse 5
CH-8259 Rheinklingen